Adventsmarkt 2017

Die langen Nächte künden die besinnlichste Zeit des Jahres an und auch in der Schule beginnen die Vorbereitungen auf diese magische, heimliche Zeit.

Plakat Adventsmarkt 2017

Am kommenden Freitag werden zunächst unsere Jüngsten wieder den Zauber des Adventsgärtchens in ihre Herzen aufnehmen können.

Am Samstag ab 14 Uhr wird es in unserer Schule wieder einen kleinen, bunten und gemütlichen Adventsmarkt geben. Nach einem Eröffnungskonzert im alten Eurythmiesaal können Sie sich in vielfältige, weihnachtliche Aktivitäten vertiefen. Es gibt die Möglichkeit sich seinen Adventskranz selbst zu binden, Kerzen zu ziehen, Lebkuchen zu verzieren, Engel zu basteln und vieles mehr. Wer Geschenke abseits der Stange sucht, kann sicher ein Unikat finden oder sich bei Kaffee (köstlich Hilgenfeld), Punsch, Plätzchen und Kuchen unterhalten. Wer sich berufen fühlt, an diesem Nachmittag für unsere kleinen Besucher Märchen vorzulesen oder zu erzählen, der könnte sich noch im Schulbüro melden.

Wir freuen uns auf viele Gäste!
Herzlich

veröffentlicht: Marko Meister (admin), Freitag, 24.11.2017