Aktuelles im Schuljahr 2014/2015

Eine Unterrichtssituation in einer der unteren Klassen., Bild: Archiv Freie Waldorfschule Erfurt

> Wir freuen uns über das große Interesse an unserer Schule und natürlich auch grundsätzlich weiterhin über neue Schülerinnen und Schüler! Für das kommende Schuljahr (2015/16) liegen allerdings bereits zahlreiche Anmeldungen vor. In einigen wenigen Klassen ist vereinzelt ein Quereinstieg möglich.

Jedes Jahr im Herbst informieren wir bei einem Tag der offenen Tür über unsere Schule. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Darüber hinaus können sich interessierte Eltern über das Schulbüro unter Tel. 0361-6537138 an uns wenden.

veröffentlicht: Marko Meister (admin), Montag, 01.09.2014