Aus dem Baukreis

Das erste Klassenhaus des Unterstufenhauses ist aufgestellt und mittlerweile sind auch die Fenster eingebaut.

Klassenhaus aufgestellt (Juli 2015)

Ab nächster Woche werden die Inneninstallationen vorgenommen werden. Wir liegen gut im Zeitplan, sind jedoch sehr auf Ihre Unterstützung in den Sommerferien angewiesen, damit die vorgesehenen Eigenleistungen auch durchgeführt werden. Dazu wird es nächste Woche noch weitere Informationen über die Schulpost geben. Den groben Zeitrahmen möchten wir Ihnen aber schon bekannt geben, damit Sie bereits planen können, zu welchen Zeiten Sie die Bauarbeiten unterstützen können:

ab 20.07. können Deckplatten lasiert werden
ab 25.07. kann Parkett verlegt werden
ab 12.08. können die Wände gestrichen werden
ab 10.08. Herrichten des neuen Raumes der Eingangsklasse

Wir hoffen auf Ihren Einsatz, denn ohne Sie ist es nicht zu schaffen.

Herzlichen Dank an die Eltern der 3. und. 4.Klasse, die am 4. Juli tätig waren.

Noch eine wichtige Information die vorrangig die Ferienkinder betrifft:
In der Zeit vom 13.07. bis 31.07. ist der Haupteingang Schule Altbau und die Toreinfahrt Schulhof von der Dorstbornstraße aus wegen Erschließungsarbeiten nicht nutzbar. Die Ferienkinder müssen bitte in dieser Zeit über den Parkplatz Geratalstraße über den Schulhof den Eingang mittleres Treppenhaus (barrierefreier Zugang) nutzen.

veröffentlicht: Marko Meister (admin), Samstag, 04.07.2015