Aus dem Baukreis

Zum laufenden Baugeschehen werden wir Sie auch über die Sommerferien hinweg informieren und Ihnen die möglichen Termine für individuelle Arbeitseinsätze benennen.

Unterstufenhaus (10.7.2015)

Wir erinnern nochmals an den groben Zeitrahmen wie folgt:

• ab 20.07. können Deckplatten lasiert werden
  • ab 25.07. kann Parkett verlegt werden
  • ab 12.08. können die Wände gestrichen werden
  • ab 10.08. Herrichten des neuen Raumes der Eingangsklasse

Sie können auch gerne über E-Mail eine Info an die Schule geben, ob Sie zu den genannten Zeiten arbeiten können. Ansonsten steht Ihnen ab der nächsten Woche die Doodle-Liste für Rückmeldungen zur Verfügung, die wir noch bekanntgeben werden.

Wir hoffen auf Ihren Einsatz, denn ohne Sie ist es nicht zu schaffen!

Noch eine wichtige Information die vorrangig die Ferienkinder betrifft:
In der Zeit vom 13.07. bis 31.07. ist der Haupteingang Schule Altbau und die Toreinfahrt Schulhof von der Dorstbornstraße aus wegen Erschließungsarbeiten nicht nutzbar. Die Ferienkinder müssen bitte in dieser Zeit über den Parkplatz Geratalstraße über den Schulhof den Eingang mittleres Treppenhaus (barrierefreier Zugang) nutzen.

veröffentlicht: Marko Meister (admin), Freitag, 10.07.2015