Das Geheimnis natürlicher Farben

Erfahrungen sollen weitergegeben werden

Pflanzenfarben.jpg
Pflanzenfarben.jpg

Liebe Pflanzenfarben-Interessierte und solche, die es werden wollen!

Seit einigen Jahren habe ich mit Schülern der Waldorfschule Erfurt die unterschiedlichsten Pflanzenfarben- oder Färbepflanzen-Projekte durchgeführt.

Jetzt gründen wir eine "Färber-AG", die sich um das Färben mit Pflanzenfarben und die damit zusammenhängende Wissens- und Erfahrungsvermittlung kümmert.

Als erstes Projekt steht das Färben der Eurythmiegewänder für die 1. Klasse an. Ich habe mich sehr gefreut, dass sich schon erste Interessierte gemeldet haben und so treffen wir uns am 31.03.2017, 16.00 Uhr, Kunstraum, Oberstufenhaus und am 02.04.2017. Weitere Termine werden abgestimmt.
Willkommen ist jede/r, der/die mitmachen möchte! Gerne auch Schüler!

Bitte meldet Euch hier: Susanne_Frenzel@web.de oder 0157-76 13 90 11

Herzliche Grüße

Susanne Frenzel, www.natuerlich-kunst.de

veröffentlicht: Silke Koebke, Freitag, 24.03.2017

Diese Seite teilen