Einladung zum Abschlussball

Bitte Karten zeitnah erwerben oder spontan kommen!

Abschlussball 2016

Liebe Eltern und Oberstufenschüler

wir laden ganz herzlich zum

Tanzstundenabschlussball am Freitag, den 17.11.2017, ab 19 Uhr

ein.

Die Schüler der 10. Klasse haben im Sportunterricht verschiedene klassische Tänze gelernt und als Krönung findet im Saal des Tanzcafés Erfurt,  Konrad-Zuse-Straße 12, ein großer Tanzstundenabschlussball statt. Dabei zeigen die Schüler ihr erworbenes Können und anschließend ist der Tanzboden für Alle geöffnet. Wir würden uns über eine rege Teilnahme und viele Tänzer und auch Zuschauer sehr freuen. Auch Eltern, Freunde und Verwandte der jüngeren Klassen sind willkommen und können sich dort schon Vorfreude auf den Ball ihrer eigenen Kinder entfachen.

Eintrittskarten können ab sofort über das Schulbüro erworben werden. Sie kosten 15 Euro und beinhalten ein freies Buffet und alle alkoholfreien Getränke.

Um 19 Uhr eröffnen die 10. Klässler den Ball feierlich - ein Anblick, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste

veröffentlicht: Silke Koebke, Donnerstag, 02.11.2017