Frühlingsfest in unserer Schule

Am 17. März 2018 von 10 - 14 Uhr wollen wir unsere Türen wieder weit öffnen und Sie, liebe Eltern und interessierte Gäste in unserer Schule Willkommen heißen.

Krokus, Bild: pixabay.com/3179497

Um 10 Uhr werden sich viele Klassen mit einem Beitrag in der Turnhalle präsentieren (Einlass nur bis 10 Uhr) und danach gibt es wieder ein buntes Treiben in den Räumen und Gängen und bei schönem Wetter natürlich auch auf dem Schulgelände. Diesmal wollen wir die verschiedenen Sinne, wie Hören, Schmecken, Fühlen und Riechen in diversen Mitmachangeboten ansprechen. Diese und weitere Bastelangebote finden im und um das Unterstufenhaus statt. Jeweils 12:30 Uhr und 13:30 Uhr kann man im Musikraum des Oberstufengebäudes (EG) bei "Klangspielen" seine Hörsinne schärfen.

Gleich nach den Schülerpräsentationen können sich interessierte Eltern von 11-12 Uhr an einem Stand im Foyer des Unterstufenhauses über unsere Schule informieren.

Außerdem werden Sie kulinarisch bestens versorgt, mit Kaffee, Kuchen und Bratwürstchen und wer mag, kann seine Russischkenntnisse auffrischen und sich im russischen Café von den Zehntklässlern bedienen lassen.

Wir freuen uns sehr auf Sie, herzlich Silke Koebke für den Festkreis!

veröffentlicht: Silke Koebke, Freitag, 02.03.2018