Herzlich Willkommen

gelungene Schuleinführung vorm neuen Unterstufenhaus

FWSE-Schueleinfuehrung-2016-408Traktor.JPG
FWSE-Schueleinfuehrung-2016-408Traktor.JPG

am 13. August 2016 erlebten wir eine wunderbare Schuleinführung unserer neuen 1. Klasse und eine schöne Begrüßung der Handwerkskinder.

Alle Eltern und die Angehörigen, aber auch die anwesenden Kollegen waren festlich gestimmt und ließen sich von der Magie des Anfangs bezaubern. Manches Kind konnte es kaum erwarten zu seiner Klassenlehrerin zu eilen und andere wieder, hatten es noch schwer sich von ihren Eltern zu trennen. Der Übergang in die Schule ist für die Kinder ein besonderes und auch tiefgreifendes Ereignis, welches wir mit Liebe, Freude und Zuwendung begleiten wollen.

Wir wünschen den kleinen neuen Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft einen guten Start!

veröffentlicht: Marko Meister (admin), Sonntag, 14.08.2016

Diese Seite teilen