Herzliche Einladung zum Einführungstag in die Waldorfpädagogik

am 5. November 2022 von 10 - 15 Uhr

Liebe Eltern und Interessierte,

am 5. November 2022 stehen Sie, liebe Eltern und Interessierte, im Mittelpunkt und haben die Möglichkeit in einzelne Bereiche unserer Waldorfpädagogik zu schauen und exemplarische Unterrichte selbst zu erleben. Natürlich wird auch Raum für Ihre Fragen sein und Sie können unsere Gebäude und das Schulgelände besichtigen.
Beiliegend finden Sie das Tagesprogramm und eine Anmeldung.
Bitte geben Sie uns bei Interesse Ihre schriftliche Rückmeldung per Email, Post oder Fax bis zum 28. Oktober, damit wir die Mittagsverpflegung und ggf. die Kinderbetreuung besser planen können. Für den Fall, dass es Ihnen nicht möglich ist, Ihr Kind familiär betreuen zu lassen, bieten wir für Kinder ab 4 Jahre eine Kinderbetreuung an. Bitte bedenken Sie, dass die Umgebung und die Betreuer für Ihr Kind fremd sind und die oben erwähnten Unterrichte nur für Erwachsene gedacht sind.

Wir freuen uns sehr auf Sie und verbleiben mit herzlichen Grüßen!

Andrea Fabry und Silke Koebke
für die Erfurter Waldorfschule