Herzliche Einladung zum morgigen Adventszauber

Plakat Adventsmarkt 2017

Liebe Schulgemeinschaft,

morgen wird es bei uns besinnlich und gemütlich und wir laden alle sehr herzlich ein!

Es wird wieder viele schöne weihnachtliche Mitmachangebote geben, köstliche Speisen und Getränke und einige Stände mit besonderen einzigartigen Angeboten. Pünktlich 14 Uhr wird der Markt mit einem musikalischen Auftakt im Eurythmiesaal im Altbau eröffnet, es wird ein Stehkonzert sein. Danach ist buntes Treiben und etwas später, gegen halb 5, gibt es für die Jüngsten eine Märchenzeit.

Hier schon die festen Programmpunkte:

14:00 Uhr  - Auftakt im alten Eurythmiesaal

• Kranzbinden im Speisesaal,
  • Lebkuchen verzieren im Speisesaal,
  • verschiedene Weihnachtsbasteleien im Klassenraum der 7. Klasse,
  • Kerzenziehen im Klassenraum der 12. Klasse,
  • Hennamalerei im Flur im 1. OG,
  • Märchen im Förderraum 1. OG.

Kaffee und Kuchen im Kaminsaal, Waffeln, Crepes und Zimtschnecken aus der Küche, Suppe und Bratwürste vom Feuer auf dem Hof. Plätzchen und Popcorn im 1. OG; die Stände finden Sie im Erdgeschoss und in der 1. Etage in einem Rundgang.

Bringen Sie gern Gäste mit!

Herzlich, Silke Koebke im Namen der Organisatoren

PS: Inhaber von Verkaufsständen können noch Lampen oder Lichterketten mitbringen, um den Stand schön zu beleuchten!

veröffentlicht: Silke Koebke, Freitag, 01.12.2017