Kurzfristige Einladung zum Anbaden!

Am kommenden Wochenende startet die Badesaison 2017!

Bad.jpeg

Im Möbisburger Freibad, am Sonntag, den 14.05.17 wollen wir uns um 11:00 Uhr zu einem erfrischendem ANBADEN (jeder kann - keiner muss ins kühle Nass springen!) treffen. Wir möchten die Schulgemeinde der Freien Waldorfschule dazu herzlich eingeladen. Und sind sehr gespannt wer diesmal der mutige Erste im Wasser ist.

Der Kiosk hat zwar noch nicht geöffnet. In Absprache mit Herrn Hummel können wir aber die Stühle und Tische nutzen. Sekt zum Anstoßen auf die neue Badesaison, alle Mütter und auf Geburtstagskinder wird mitgebracht. Wenn jeder noch etwas zu Essen oder Trinken mitbringt, können wir ein großes Picknick veranstalten! Sollte das kühle, klare Möbisburger Wasser nicht locken, dann vielleicht wir, der Förderverein mit interessanten Neuigkeiten zum Erhaltungskonzept oder der Volleyballplatz und die Spielgeräte, die am Sonntag in jedem Fall schon mal für die neue Saison eingespielt werden wollen.
Wir freuen uns auf Gäste und gern mit Euch, über unser schönes, erhaltenswertes Bad!

Mit besten Grüßen
Und vielen Dank