Schülerprojekt denkmal.aktiv

Ausstellung im Rathaus

denkmal.aktiv: Ausstellung und Urkundenübergabe durch die Deutsche Stiftung Denkmalschutz, Bild: Heike Kirsten

Bereits im letzten Schuljahr startete an unserer Schule das von der Deutschen Stiftung Denkmalschutz geförderte Projekt "denkmal.aktiv - Kulturerbe macht Schule." Diesen Mittwoch eröffneten wir nun im Rahmen der Erfurter Denkmaltage unsere Ausstellung: "Natursteine an Denkmalen in Erfurt" im Rathaus Erfurt, 1. OG, Altes Archiv, Fischmarkt 1. Anschließend erfolgte eine durch uns gestaltete Stadtführung dazu.
Wir laden herzlich dazu ein, unsere Projektseite hier im Internet zu besichtigen!

waldorfschule-erfurt.de/projekte/denkmal.aktiv/

veröffentlicht: Marko Meister (admin), Donnerstag, 10.09.2015