Schuleinführung 2015

Schuleinführung 2015 - 1. Klasse

Unsere Schule wird immer größer, das neue Schulgebäude wächst zusehends. Im alten Gebäude wurden in der Vorbereitungswoche noch neue Fenster eingesetzt und einige Klassenräume bekamen eine neue Farbe. Dank vieler fleißiger Elternhäuser und Lehrer erstrahlte unser Schulgebäude dann am Samstag im Sonnenschein. Mit bunten Blumen wurden die neuen Kinder, ihre Eltern und Großeltern in unserer Schule empfangen. Mit dem "Goldenen Band" zogen dann 29 Erstklässler mit ihrer Klassenlehrerin Frau Kühnert zu ihrer ersten Unterrichtsstunde in den Klassenraum. Im neuen Eingangsklassenraum begannen10 Handwerkerkinder mit Frau Böttcher (als Vertretung für Frau Kleine) zu werkeln. Strahlend nahmen die Kleinen nach dem Segensspruch der Pädagogen ihre Werkzeugkisten in Empfang. Vielen Dank an die Eltern der 2. Klasse für die wunderbare Vorbereitung des Festes!
Carry Bremer für den Festekreis

veröffentlicht: Marko Meister (admin), Dienstag, 01.09.2015