Sommerfest mit Eurythmie und Glockenturmeinweihung

Schulfest.jpg

Liebe Schulgemeinschaft,

die Sommerzeit ist eine sehr aktive Phase und wahrscheinlich deshalb, sind zu unserem geplanten Sommerfest am 17.06.2017, viele Menschen unserer Schulgemeinschaft auf Reisen oder anderweitig verpflichtet. Wir wollen uns aber dennoch mit Ihnen treffen und haben gleich zwei gute Gründe, Sie alle in unsere schöne Schule zu locken.

Um 10:30 Uhr haben Sie die Möglichkeit, bei dem ersten Eyrythmieabschluss unserer Schule dabei zu sein. Die Zwölftklässler zeigen ihre wunderbare eurytmistische Abschlussarbeit.

Pünktlich um 12 Uhr wird die neue Glocke geläutet und die Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe geben eine kleine Monatsfeier. Anschließend wollen wir das Fest mit einem gemeinsamen Picknick ausklingen lassen. Hierfür wäre es schön, wenn jeder etwas Süßes oder Herzhaftes, geeignet zum Verzehr von der Hand in den Mund, mitbringen würde. Kaffee, Wasser und Sommerbowle stehen bereit.

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Herzliche Grüße vom Kollegium, der 12. Klasse und dem Festkreis!

veröffentlicht: Silke Koebke, Freitag, 02.06.2017