Stellenausschreibungen

Mitarbeiterin für die Küche gesucht

Für unsere Schulküche suchen wir ab 01.10.2018 eine neue/n Mitarbeiter/in für 20 Stunden in der Woche, täglich von ca. 12 Uhr bis 16 Uhr. Frau Mantu wird bis zum 30.09.2018 noch bei uns sein, möchte dann aber ihren Ruhestand antreten. Bewerbungen nehmen wir sehr gerne unter personalkreis@waldorfschule-erfurt.de entgegen, auch über Tipps und Hinweise freuen wir uns.

Bundesfreiwillige gesucht

Sehr gute Erfahrungen haben wir in den vergangenen Jahren immer wieder in der Zusammanarbeit mit unseren Bundesfreiwilligen gewonnen. In diesem Jahr sind es zwei Freiwillige, die in der 1. Klasse bzw. im Hausmeister-, Küchen- und Hortbereich unterstützend tätig sind.

Für das neue Schuljahr sind noch zwei Stellen frei und wir freuen uns ebenfalls auf Bewerbungen unter personalkreis@waldorfschule-erfurt.de.

veröffentlicht: Silke Koebke, Freitag, 01.06.2018