Zur Weiterentwicklung der Schulstruktur

Liebe Schulgemeinschaft,

anliegend erhalten Sie den aktuellen Satzungsentwurf sowie eine Gegenüberstellung mit der bestehenden Satzung. Am vergangenen Freitag konnten diese beiden Dateien aufgrund eines technischen Defekts unseres Servers leider nicht versendet werden.

Wir möchten diesen Satzungsentwurf gerne mit Ihnen zur nächsten Schulkonferenz am Dienstag, 24.04.2018, 20 Uhr beraten, um letztlich zur Mitgliederversammlung am 29.05.2018 einen Beschluss herbeiführen zu können.

Da viele Mitglieder unserer Schulgemeinschaft am vergangenen Dienstag zur Schulkonferenz nicht kommen konnten, möchten wir zuvor bei grundsätzlichem und dringendem Gesprächsbedarf zum Satzungsentwurf einen zusätzlichen Beratungstermin anbieten und zwar am Dienstag, den 17.04.2018, 20 Uhr. Bitte melden Sie sich bis zum 12.04.2018 mündlich oder schriftlich im Schulbüro, wenn Sie diesen zustätzlichen Termin in Anspruch nehmen möchten.

im Namen des Arbeitskreises zur Schulstruktur

Andrea Fabry und Marko Meister