Zur Übersicht Meldungen und Neuigkeiten

Besuch auf der Bundesschülerratstagung

Bundesschülerratstagung 2018 MV.jpg
Bundesschülerratstagung 2018 MV.jpg

Sich bewusst selbstbewusst...das war das Thema der diesjährigen Bundesschülerratstagung in Hannover.
Zusammen mit Martha (10. Klasse) hatte ich die Gelegenheit vier Tage zur Waldorfschule nach Hannover Maschsee zu fahren und an der Tagung teilzunehmen, auf der wir unter anderem den Vorstand der Bundesschülervertretung der Waldorfschulen gewählt haben. Bei dieser Tagung waren Waldorfschüler aus ganz Deutschland anwesend und es hat sich toll angefühlt ein Teil davon zu sein!
Es war eine wunderbare Zeit mit vielen neuen Begegnungen und Erlebnissen! In Vorfreude auf die nächste Tagung,
Maria Varduhn (11.Klasse, Schülerratsmitglied)

[koebke, 26.10.2018]