Herzliche Einladung zum Herbstfest und Tag der offenen Tür am 23. September 2023!

Liebe Schulgemeinschaft,
die Planungen für unser Herbstfest und den Tag der offenen Türen am 23. September 2023 sind fast abgeschlossen. Wir sind erfreut, dass so viele spannende Initiativen entstanden sind, dafür vorab schon einen herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Nach einem Programm der Klassen um 10 Uhr in der Turnhalle wird es vielfältige Mitmachangebote geben und Interessierte haben die Möglichkeit, sich die Schule und die einzelnen Klassenräume näher anzuschauen und Fragen rund um unsere Schule zu stellen. Zahlreiche Mitmachangebote sind geplant und sogar tierischer Besuch wird erwartet.
Es wird eine Erntedanksuppe, frischen Kuchen und Kaffeespezialitäten geben.
Wir freuen uns auf schöne Begegnungen!

Programm:

• 10:00 Monatsfeier /Turnhalle)
  • 11:00 Uhr Angebote im Laubengang vor dem Unterstufenhaus, in den Klassenräumen des Ober- und Unterstufenhauses und auf dem Gelände,
  • ab 11:00 Uhr Kaffee, Getränke und Kuchen,
  • Ab 12:00 Uhr Suppe vor dem Kaminzimmer,

Bitte bringen Sie Ihr eigenes Geschirr (auch Trink- und Suppengefäße) und Besteck mit! (Abwaschstraße vorhanden)

veröffentlicht: Schulbüro, Freitag, 15.09.2023

siehe auch