Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung am 29.05.2018, 19:30 Uhr

Liebe Schulgemeinschaft,
wir möchten Sie nochmals an die Mitgliederversammlung am kommenden Dienstag, 29.05.2018, 19:30 Uhr im naturwissenschaftlichen Fachraum erinnern.
Neben der Verabschiedung des Jahresabschlusses 2017 wird es vor allen Dingen um die Beschlussfassung der neuen Satzung gehen. Hierzu gab es bereits in den Schulkonferenzen seit Januar Gespräche und  Anregungen zur Satzungsgestaltung, die auch ihre Berücksichtigung in der neuen Satzung gefunden haben. Außerdem wird erstmals anstelle eines Vorstandes ein Aufsichtsrat in der Mitgliederversammlung gewählt werden. Die Kandidaten hierfür werden sich an diesem Abend vorstellen, ebenso die aus dem Kollegium heraus vorgeschlagenen KollegInnen für die künftige Schulleitung sowie für die Leitung der Schulkonferenz.

Wir hoffen sehr auf zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder, da wir wie immer 30 Anwesende für die Beschlussfähigkeit benötigen.

Andrea Fabry und Monika Grentzebach

veröffentlicht: Silke Koebke, Freitag, 25.05.2018