Klassenspiel der 4. Klasse, am Freitag, dem 16.06.17

Klassenspiel 4. Klasse 2017 - Wie Thor seinen Hammer heimholte, Bild: Marko Meister

Auf verschlungenen Wegen wurden wir Eltern an einen magischen Ort geführt. Idyllisch im Wald fanden wir die „Waldbühne Legefeld“ der Familie Arenhövel; ein Familientheater mit langer Tradition. Vor dieser traumhaften Kulisse durften wir Gast sein und sehen, wie „Thor seinen Hammer heimholte“. Die Freude und das Strahlen der Kinder lockte rechtzeitig zu Beginn des Stückes die Sonne hervor. Ein großer Dank an die Kinder der 4. Klasse, an Frau Markert und ihre Helfer, und ein besonderes Dankeschön an Familie Arenhövel, welche dieses Open-Air-Erlebnis ermöglichte.

veröffentlicht: Marko Meister (admin), Donnerstag, 22.06.2017